< Lück Schrauben stellt aus

13.03.13 11:22 Alter: 5 Jahre
Von: Thomas Sauerbier

Die neuen Sperrzahn-Schrauben waren ein voller Erfolg

Lück Schrauben auf der Fastener Fair in Stuttgart


Die neuen Sperrzahn-Schrauben von Lück

"Unsere neuen Sperrzahn-Schrauben sind auf der Messe sehr gut angekommen. Seitdem bekommen wir jeden Tag Anfragen von Kunden und solchen, die es werden wollen." sagt Dirk ten Oever, Geschäftsführer von Lück Schrauben aus Gevelsberg und ist zufrieden. Zusammen mit KOHLHAGE Fasteners aus Neuenrade hat Lück Schrauben gerade auf der Fastener Fair in Stuttgart ausgestellt.


811 Aussteller (plus 21%), über 16.000 m2 Ausstellungsfläche (plus 30%) und 10.600 Fachbesucher (plus 28%) – die Bilanz der europäischen Leitmesse für die Befestigungs- und Verbindungsindustrie fällt in diesem Jahr ausgesprochen gut aus. Und Lück Schrauben war mittendrin.


"Bis kurz vor der Messe haben wir noch daran gearbeitet – doch dann sind wir rechtzeitig fertig geworden: Wir haben unsere neue Unterkopf-Sperrverzahnung vorgestellt, die wir sogar in Kleinstmengen anbieten können, weil wir sie zerspanend herstellen." sagt ten Oever und ergänzt "Und es geht weiter: Wir arbeiten bereits an unserer Version einer Sperrzahn-Mutter." Diese und andere Lösungen aus dem Haus Lück Schrauben können die Fachbesucher aus der Branche 2015 sehen, denn dann stellen die Spezialisten aus Gevelsberg wieder in Stuttgart aus.